Frigga Szytar Zurück  
  Geb. am 18.06.1939 in Waldenburg (Niederschlesien)  
  Seit 1964 in Solingen ansässig  
  Familienstand: Verheiratet  
     
 
 
 

Kreativität ist mein Leben

Obwohl ich von 1983 – 2000 ein Geschäft für Künstlerbedarf und Bastelartikel geführt habe und mit dem Umgang mit Malgründen, Pinseln, Farben und Malhilfen vertraut war, begann ich erst 2007 mit der Malerei in Acryl. Unter dem Motto „Form und Farben“ entwickelte ich meinen Stil in Richtung freies Malen. Dabei experimentiere ich auch gern mit Struktur-pasten und Collage-Elementen. Die offene Künstlergruppe „Bunte Füchse Vohwinkel“, die ich im März 2010 gemeinsam mit Volker-Joachim Herzog gründete, spornt mich immer wieder zu neuen Aktivitäten an.

 


Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder

 
     
      Goldene Sonne  
     
     
         
     
     
Alien