Alexandra Jacob
Zurück  
     
  Wohnhaft in Wülfrath  
  Aufgewachsen in Wuppertal-Vohwinkel  
  Geboren 1970 in Haan/Rheinld.  
  Webseite: www.farbvielfalt.wordpress.com  
 
 
 

Malen ist für mich wie Meditation

Wenn ich mich mit dem Malen oder Zeichnen beschäftige, komme ich total zur Ruhe, schöpfe daraus neue Kraft und habe viele neue Ideen. Gebastelt habe ich eigentlich schon immer, aber zum Malen bin ich erst 2004 gekommen und würde mich als Autodidakt bezeichnen. Am liebsten male ich mit Pastellkreiden, weil ich die Leuchtkraft der Pastelle so faszinierend finde. Aber die Welt der Pigmente ist groß und deshalb beschäftige ich mich auch gern mit anderen Techniken.

 

 
 

Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder

 
     
      Ruhe und Zeit Spaziergang am Fleet
     
     
      Venedig in Pastell Aliz
     
     
      Sunny Maxi