History
 
 
Zurück
 

    Die Bunten Füchse on Tour!

 
 
 
Am Samstag den 03.06.2017 ging es endlich los. Einige Bunte Füchse machten sich zusammen mit Herrn Reuter (unserer Pappmache-Figur) auf den Weg durch Wuppertal. Natürlich mit unserem Wuppertaler Wahrzeichen, der Schwebebahn.
 
 

 
 
 
 

Herr Reuter benötigte dringend eine Inspiration für seine Kunst. Also hat man ihm das schöne Wuppertal mal von oben gezeigt. Zuerst gab es ein Fotoshooting

 
   
 
Dann wurde Herr Reuter noch ein ein wenig zurecht gemacht und mußte dann erst einmal, wie jeder andere Fahrgast ein Ticket ziehen.
 
   
 

Es ging los, die Türen öffneten sich und Herr Reuter samt Personal drängte sich in die Schwebebahn. Er suchte sich ein schickes Plätzchen und ließ sich und die anderen Fahrgäste von einem Gitarre spielendem Fuchs musikalisch unterhalten.

 
   
Manche Füchse verteilten derweil kleine Präsente an die Fahrgäste, andere machten die Fotos. So ging es einmal durch ganz Wuppertal und zurück.
   
     
 

Herrn Reuter hat die (Schwebebahn)Tour sehr gut gefallen und den anderen Füchsen auch. Bleibt nun abzuwarten, ob diese Fahrt auch eine echte Inspiration für unseren Herrn Reuter war.

Jedenfalls hatten alle ihren Spaß :-)