History
 
 
Zurück
 

POTPOURRI – Harmonie der Farben in Solingen/ Güterhallen vom 16.04. – 15.05.2016

 
 
 

Aussteller:                                                                                                                              Jelka Bertram; Steffi Eichler-Degen; Heinz Hruschka; Alexandra Jacob; Frigga Szytar; Manfred Szytar.

 
 
 
 

Nach Begrüßung der ca. 70 Besucher und musikalischer Begleitung durch das Wieck-Trio stellt Manfred Szytar die ausstellenden Künstler vor.

 
   
     
   
 

Unter den Gästen waren alle Altersgruppen vertreten.
Gefreut haben sich die Aussteller über den Besuch einiger Füchse, besonders aber darüber, dass  auch ehemalige Mitglieder der an sie ergangenen Einladung gefolgt waren.

 
   
 
   
  Gern bedienten sich die Besucher an unserem reichhaltigen Buffet, wo sie auch mit Getränken versorgt wurden.  
   
  Sowohl bei der Eröffnung als auch an den folgenden Wochenenden hatten die Aussteller Gelegenheit, mit Interessenten über ihre Arbeiten zu diskutieren und sie über die Bunten Füchse Vohwinkel zu informieren  
   
  Hier nun einige Ausstellungsstücke  
   
  Kunstobjekte von Alexandra Jacob Quilts von Jelka Bertram  
   
  Bilder von Steffi Eichler-Degen Ausstellungsstücke von Heinz Hruschka  
   
  Malereien von Manfred Szytar Bilder von Frigga Szytar  
   
  Heinz Hruschka, die Segelschiffe Klatschmohn von Alexandra Jacob  
 

 
  Steffi Eichler-Degen, die Schwebebahn Frigga Szytar  
   
  Quilt von Jelka Bertram Manfred Szytar, die Serengeti  
     
 

Sowohl in den Solinger Medien als auch den Bekanntmachungen des Güterhallenvereins wurde unsere Ausstellung mehrfach erwähnt und ausführlich kommentiert. Außerdem wurden unsere Exponate von zahlreichen Besuchern im Rahmen von Veranstaltungen besichtigt, die im Atelier stattfanden.

Mit den Ergebnissen dieser Ausstellung konnten wir sehr zufrieden sein!