History
 
 
Zurück
 

6.Fuchsmarkt im BürgerBahnhof am 07/08.11.2015

 
 
 
Die Bunten Füchsen im BürgerBahnhof, wie immer mit musikalischer Unterstützung
 
     
   
 
und unserer allseits beliebte Kuchentheke ;-)
 
   
  Im Foyer hatten wir unser noch im Bau befindliches Puppenhaus ausgestellt, welches von 6 Bunten Füchsen in einer Gemeinschaftsarbeit erstellt wird. Nach Fertigstellung soll das Puppenhaus zugunsten des Kinderhospiz Burgholz versteigert werden. Jeder Einzelne hat hier seine Räume eigenständig und ganz individuell gestaltet, so wird ein absolutes Unikat entstehen, welches sich so nicht noch einmal wiederfindet.  
   
 
 
Ein paar Aussteller bei der Arbeit oder auch nicht ;-)
 
   
       
   
  Man darf auch mal ein Päuschen einlegen :-)    
   
       
   
    Der hintere Ausstellungsraum im Überblick  
   
       
   
 
Einige von vielen wunderschönen Arbeiten unserer Künstler
   
 

Bilder

 
   
       
   
  Karten, Fotografien und Poesie    
   
    Handgefertigte Taschen und mehr.  
   
 
Weihnachtliches
 
   
 
Wunderschöne Krippen
 
   
  Weihnachtsgestecke und mehr. Lustige Socken-Schneemänner :-)  
   
  Allerlei Handgenähtes für das Kinderhospiz  
   
 
 
  Wie immer fand unser Fuchsmarkt im BürgerBahnhof reges Interesse, darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und hoffen dies auch im nächsten Jahr so wiederholen zu können. Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder :-)