History
 
 
Zurück
   
 

5.Fuchsmarkt im BürgerBahnhof am 08/09.11.2014

 
 
 

Unser 5 Fuchsmarkt, dieses Jahr wieder traditionell im BürgerBahnhof Vohwinkel

Liebevoll wird der Eingangsbereich aufgebaut und geschmückt

 
   
 
unsere beliebte Kuchentheke arrangiert und die Tische dekoriert.
 
   
 
Auch die musikalische Begleitung war dieses Jahr wieder mit dabei
 
   
 
Hektisches Treiben beim Aufbau
 
   
     
   
 
Viele interessierte Besucher kamen an diesem Wochenende, stöberten, plauschten und haben die verschiedensten Dinge für sich oder ihre Liebsten erworben
 
   
 
Unser Kinderhospizstand mit Frigga Szytar
 
   
 
Die Aussteller
 
   
 
Ganz bei der Arbeit :-)
 
   
 
Die Herstellung von Schutzengeln aus Nudeln
 
   
     
   
   

 

 
   
 
Kräutertöpfe und Engelchen aus Tontöpfen, hergestellt in unserer Fuchs-Bastel-Gruppe
 
   
 
Einige Arbeiten der Aussteller
 
 
Wunderschöne Stoffarbeiten in den verschiedensten Variationen
 
   
 
Weihnachtsdeko mit LED Lampen
 
   
 
Exklusive Ketten und Armbänder
 
   
 
Hausgemachter Aufgesetzter für Genießer und Schutzengel aus Nudeln gefertigt
 
   
  Traumhafte Windspiele                                              Bilder in Pastell aus Wuppertal und Umgebung  
   
 
Bilder in Acryl
 
   
 
Dies war nur eine kleine Auswahl an Arbeiten die wir Füchse erstellen, kommen Sie uns doch einfach mal bei einer nächsten Aktion besuchen und besehen sich das komplette Sortiment, sie werden sicher ihre Freude an unseren Arbeiten haben.
 
 

 
 
Und natürlich hat uns auch wieder unser Vohwinkeler Fuchs besucht
 
   
 
Einmal noch ein Rundum Blick
 
   
 
Schön war es wieder einmal und es hat uns allen Freude gemacht. Wir kommen wieder, dass versprechen wir :-) Unsere nächste und letzte Aktion für das Jahr 2014 findet am 06./07.12.2014 im Gemeindehaus der ev. Hauptkirche Sonnborn, Kirchhofstrasse 20 in Sonnborn statt. Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.