History
 
 
Zurück
   
 

4. Fuchsmarkt 2013 am 09. November 2013

in unseren eigenen Hallen in der Rubensstraße 5

Der Fuchsmarkt bildete einen weiteren Höhepunkt in diesem Jahr, an dem auch die regionale Presse Anteil nahm.

 
 
  Willkommen im Fuchsbau Unser Stand für das Kinderhospitz Burgholz  
   
  Heute möchte ich mich mal zuallererst den kleinsten Bewohnern in unserem Fuchsbau widmen (unter 10cm) Sie hüten zur Weihnachtszeit unseren Bau und haben meiner Meinung nach auch mal etwas Aufmerksamkeit verdient.  
 
 
  Weihnachts- Lesezeichen-Wurm Schutzengel aus Nudeln gefertigt  
   
   Ein Schutzengel aus Holz Schutzengel aus Papier und Styropor  
   
  Ein Weihnachtswichtel Nun gut, der Dicke ist etwas größer als 10cm :-)  
   
 
                   Es gab natürlich noch vieles andere zu sehen, z.B schicke Hüte und Taschen aus Filz
 
   
  Weihnachtsdeko Bilder  
   
  Hochwertiger Schmuck und kleine Außerirdische  
   
  Und wie immer unsere allseits bebeliebte Kaffeetafel, diesmal gab es auch eine deftige Linsensuppe. Hektisches Treiben  in der Küche  
   
  Weitere Bilder des Tages  
   
     
   
       
   
       
   
  Und wer uns in diesem Jahr verpasst haben sollte, der bekommt mit Sicherheit nächstes Jahr um die gleiche Zeit eine zweite Chance :-)