History
 
 
Zurück
   
 

Woga 2013 am 26.-und 27 Oktober 2013

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche Besucher in unserem Fuchsbau begrüßen.

 
 
  Unser Fuchsbau zur Woga 2013  
   
  Viele Kunst -Interessierte fanden an diesem Tag, den Weg zu uns in die Rubensstraße 5  
   
  Sehen, Entdecken und sich austauschen.  
   
  Auch wurde bei Kaffee und Kuchen, gerne mal eine Pause eingelegt.  
   
  Unsere beliebte Kuchentafel :-)                                 Der Kinder- Hospitz Verkaufstand  
   
                                 
Füchse in Arbeit :-)
 
   
  Einige Werke unserer Künstler  
   
  Enkaustik Arbeiten                                                   Papierketten und mehr...  
   
 
Ein kleiner Einblick in den hinteren und vorderen Raum des Fuchsbaus
 
   
 

Fazit: Die Woga 2013 war für uns Füchse erfolgreich und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.     Keine Frage, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!