Aktionen

 
  Ausstellung im Johanniter-Stift, Edith-Stein Straße 23 in Wuppertal-Vohwinkel. Die Vernissage findet, begleitet von Klaviermusik am Samstag den 16.11.2019 um 16 Uhr statt.
   
 
 

  Hier finden Sie vergangene Aktionen in Bildern dokumentiert

 
 
 

In dem kleinen Ladenlokal "Aktion V" - Werbegemeinschaft Vohwinkel e.V, Kaiserstraße 40, stehen seit kurzem von den Bunten Füchsen, handgefertigte Produkte mit dem Vohwinkeler Fuchs zum Verkauf. Der Erlös dient dem Erhalt unseres Fuchsbaus in der Rubensstaße 5, W-Vohwinkel

An dieser Stelle auch ein ein herzliches Dankeschön an Frau Raabe, die sich mit Ihrem Engagement für uns Füchse einsetzt.

 
  Unser Puppenhaus hat ein neues Zuhause gefunden!
 

 

Bitte das Bild anklicken!
 
 
Veranstaltungen zu Kinderhospiz Burgholz
 

Hinweis BENEFIZ-AKTION: Seit Mai 2012 engagieren sich die Bunten Füchse Vohwinkel mit vielfältig angelegten Benefiz-Aktionen für das Kinderhospiz Burgholz, das im März 2015 eröffnet wurde. Viele fleißige Hände haben seitdem zu einem erfreulichen Verkaufserlös beigesteuert, der dem Kinderhospiz Burgholz als Spende übergeben wurde. Da die Stiftung für den Unterhalt der Einrichtung weiterhin auf Spenden angewiesen ist, werden die Aktionen fortgesetzt.